rsg_start_logo Banner DSC00148 rennenDirk DSC00061

rsg|news

RSG Emsdetten gewinnt Vereinswertung des NRW Cross Cups

Zum Abschluss des NRW Cross Cups stand am vergangenen Samstag der Schlusslauf in Pulheim auf dem Plan des Crossteams der RSG Emsdetten. Besonders spannenden wurde es in der Vereinswertung vor dem Rennen lag der Vorsprung vor einem Kölner Verein bei 24 Zählern.

Am Ende konnte die RSG Emsdetten als kleiner Verein aus dem nördlichen Münsterland Vereine aus Köln und Bonn auf die Plätze verweisen und die Vereinswertung für sich entscheiden. Beim letzten Rennen konnten die Fahrer und Fahrerinnen der RSG den Vorsprung auf den zweiten Platz auf 60 Punkte ausbauen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Infos siehe Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere