Banner DSC00148 rsg_start_logo rennenDirk DSC00061

rsg|news

Saisoneröffnung 2022

Am vergangenen Samstag fand, bei gutem Wetter, die Saisoneröffnungsfahrt der Radsportgemeinschaft statt. Rund 40 gut gelaunte Rennradfahrer der RSG nahmen eine circa 50 km lange Strecke rund um Emsdetten unter die Reifen. Nach einer schönen, Gott sei dank regenfreien Ausfahrt, kehrten die Radler im Scheunenkaffee Diekmann zu Kaffee und Kuchen ein. 
Vor der Ausfahrt stand noch die Wahl des 1. und 2. Vorsitzenden auf dem Programm. Hier standen Matthias Hofmann (als 1. Vorsitzender) und Ulrich Epping (als 2. Vorsitzender) zur Wahl. Beide wurden ohne Gegenstimmen ins Amt gewählt und lösen damit Frank Schulten und Arnd Dopheide ab.
Nach gelungenem Start geht es jetzt in eine weitere, hoffentlich sturz- und coronafreie Saison, für die Mitglieder der RSG.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Infos siehe Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere