rsg_start_logo DSC00148 rennenDirk Banner DSC00061

Rennrad

Das Münsterland - speziell die Gegend um Emsdetten - ist für das Rennrad fahren wie geschaffen. Sei es um flach, in den seichten Baumbergen oder rauf und runter im Teutoburger Wald seine Kilometer zu ziehen.

Wir bieten für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsenen bis hin zum Rentner die passende Trainingsgruppe.

Bei uns geht niemand verloren, denn unsere Devise heißt "zusammen losfahren, aber auch zusammen wieder ankommen!"

 



RadrennenRadrennen

Adrenalin, Herausforderung, rasantes Tempo, Wettkampf aber auch Fairness, Respekt  –  Radrennen

Das Radrennen ist sicher die anspruchsvollste, aber auch eine der faszinierendsten Arten den Radsport auszuüben.

Radrennen werden in verschiedenen Kategorien gefahren. Vom Jedermannrennen auf abgesperrter Strecke wie zum Beispiel dem Sparkassen Giro in Münster, bis hin zum anspruchsvollen Rundstreckenrennen.

Gefahren wird hier überwiegend in Lizenzklassen (… die benötigte Lizenz kann über die RSG bezogen werden) aber auch mehr und mehr in Hobbyklassen um allen die Möglichkeit zu bieten in diese faszinierende Art des Radsports reinzuschnuppern.

Aber Vorsicht, Radrennen zu fahren ist ein Virus, einmal infiziert und es ist um Dich geschehen….

Bei Interesse nimm gerne Kontakt mit uns auf!